Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2010 07:26 Uhr
Thema: Re:Futurama S06E08 ''That Darn Katz'' (Spoiler!) Antwort auf: Futurama S06E08 ''That Darn Katz'' (Spoiler!) von Sascha
>Ihr versteht worauf ich hinaus will?

Ja, ging mir auch so, daß ich bei der Folge nicht wirklich begeistert war (und das als Katzenfan!), weil die Story zu wenig SciFi war und mehr "kurios-bescheuert". Evtl. lag es auch daran, daß Amy und Nibbler hier so im Fokus standen? Wenn Farnsworth, Fry, Bender, Lila, Hermes oder Zoidberg nicht zentrales Element sind, ist das für mich schon leicht negativ. Amy ist IMHO vollkommen uninteressant, wenn nicht Kif und somit auch Zap Brannigan (warum hat der auf der Party gefehlt und sich an Lila rangemacht! WTF?) auftauchen.

Eigentlich war der Gag, daß die Katzen von ihrem Katzenplaneten ausgewandert sind und dann hier von den Ägyptern als Götter verehrt wurden, schon nett, aber so richtig wollte sich die Serie nicht in Futurama-Geflecht einweben.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >