Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2010 00:18 Uhr
Thema: Re:Entourage S07E03 ''Dramedy'' (Spoiler!) Antwort auf: Entourage S07E03 ''Dramedy'' (Spoiler!) von Sascha
>
>Ich stelle jetzt einfach mal in den Raum, dass Turtle niemanden, aber gar niemanden
>interessiert und die Geschichte mit ihm und um ihm man sich eigentlich sparen sollte.
>Es ging in der Serie mal primär um Vince, gute Laune, Labskausen und Musik. Dazu kamen
>Drama als recht cooler Sidekick dessen Geschichten ich zumindest auch immer geil fand.
>E's Rolle als Manager hat auch immer gut reingepasst. Jedenfalls hatte alles irgendwie
>mit Vince zu tun und wenn das nicht, dann wenigstens mit der Gruppe, die so eigentlich
>auch immer auf dem Screen präsent war. Aber das hier, is nix.


Es hatte ja was mit Vince zu tun, aber die Art und Weise erinnert mich mehr an Lizzie MacGuire, Drake & Josh oder Hannah Montana. Vince kauft sich dummen Dino-Schädel und wir sollen ob der "grandiosen" Nicolas-Cage-Anspielung anscheinend lachen, und E macht ihn kaputt weil er Sonny Corleones dummen Sohn dahin schubst. Und natürlich entblödet sich die Serie nicht, ihn noch ein "Er war's!" in Richtung E zu schicken.

Das ist absolutes SuperRTL-Vorabend-Niveau, welches durch NICHTS mehr zu entschuldigen ist. Ich bin es leid, mir denselben Kaffee immer und immer wieder mehr verdünnt vorsetzen zu lassen. Das hat keine Gags mehr, nur noch dämliche Szenen wie die mit E und Sloane beim Abendessen. "Ich muss weg Schatz." "Okay, find ich super. Ich liebe dich. Alles ist toll! Trülülülü."

Manche IKEA-Werbespots haben glaubwürdigere Darstellungen von Paarbeziehungen.

>Und ich will mal wieder nackte Weiber sehen. Dreck.

Waren die in dieser Folge nicht sogar in nem Stripclub?
< Auf diese Nachricht antworten >