Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2010 15:46 Uhr
Thema: Re:Minority Report (2002) (BD) Antwort auf: Re:Minority Report (2002) (BD) von Don Cosmo

> Gerade das Design fand ich bei dem Titel toll, ebenso bei "I, Robot". Gerade die
> Audis dort und bei MR eben auch diese seltsamen Karren, das finde ich schon
> faszinierend. Oder bei Avatar, es ist einfach für mich immer sehr interessant zu
> sehen, wohin es sich entwickeln könnte.


I Robot mag ich ja auch, aber da ist das ganze Zukunftsgedöns Dezenter. Minority
Report ist von 2002 und selbst heute finde ich die Technische Darstellung teilweise
to much. Das war 2002 sicher Revolutionär und ist es heute noch.

> BTW gestern "Zurück in die Zukunft" 1 und 2 gesehen, diese abgedrehte Vision von
> 2015 mit den sich selbst bindenden Schuhen, der Trocknungsjacke, der Aufbackpizza
> und so ... sehr geil. Alleine die großen TVs und Videotelefonie wird es wohl in 5
> Jahren quasi standardmäßig geben, fliegende Autos und shit wohl leider nicht!
> Muss mir die Tage auch noch Teil 3 anschauen. Habe schon wieder ganz vergessen,
> wie Marty in den wilden Westen kommt?!


Vor allem, wie kommt er da wieder raus!!1

> Ich hab ihn schon länger nimmer gesehen, hatte mir aber damals auch recht gut
> gefallen als reiner Unterhaltugnsstreifen. So eben wie "I, Robot".


Aus dem Genre gibt es afair viele einzelne Filme. Ne Fortsetzung oder ne ganze
Reihe fällt mir jetzt Spontan nicht ein. Scheint kein Fortsetzunggenre zu sein.
< Auf diese Nachricht antworten >