Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2010 07:43 Uhr
Thema: Re:Minority Report (2002) (BD) Antwort auf: Minority Report (2002) (BD) von Sascha
>Fängt recht zäh an, der übertriebene Futuristische Look ging zumindest mir nach kurzer Zeit schon auf die Nerven und erinnert teilweise an die trashigen komplett CGI-Filme die es so gibt, zudem ist der komplette Film mit recht penetranter Schleichwerbung durchsetzt.

Gerade das Design fand ich bei dem Titel toll, ebenso bei "I, Robot". Gerade die Audis dort und bei MR eben auch diese seltsamen Karren, das finde ich schon faszinierend. Oder bei Avatar, es ist einfach für mich immer sehr interessant zu sehen, wohin es sich entwickeln könnte.
BTW gestern "Zurück in die Zukunft" 1 und 2 gesehen, diese abgedrehte Vision von 2015 mit den sich selbst bindenden Schuhen, der Trocknungsjacke, der Aufbackpizza und so ... sehr geil. Alleine die großen TVs und Videotelefonie wird es wohl in 5 Jahren quasi standardmäßig geben, fliegende Autos und shit wohl leider nicht!
Muss mir die Tage auch noch Teil 3 anschauen. Habe schon wieder ganz vergessen, wie Marty in den wilden Westen kommt?!

>Nach der Hälfte fängt er sich aber und geht auch Story-technisch imo einen geilen Weg. Ab da fand ich ihn richtig gut. Zusammen ergibt das einen mittleren Daumen mit Tendenz nach oben.

Ich hab ihn schon länger nimmer gesehen, hatte mir aber damals auch recht gut gefallen als reiner Unterhaltugnsstreifen. So eben wie "I, Robot".

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >