Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.06.2010 07:24 Uhr
Thema: Re:Futurama S06E01 ''Rebirth'' (Spoiler!) Antwort auf: Futurama S06E01 ''Rebirth'' (Spoiler!) von Sascha
>Obwohl ich Futurama ganz nett finde, hat es bei mir nie den Status der früheren Simpsons-Staffeln erreicht und eigentlich finde ich es gar nicht so witzig. Was aber vielleicht auch daran liegt, das ich nach gefühlten 150 Wiederholungen die alten Folgen einfach nimmer sehen kann.

Hmmm, komisch, bei mir ist es genau umgekehrt. Ich sehe ältere Simpsons-Folgen noch ganz gerne im Fernsehen mal nebenher für eine viertel Stunde, würde mir aber sicherlich nicht die ersten Staffeln kaufen wollen. Hingegen ziehe ich immer mal wieder die Staffeln von Futurama raus und schaue eine DVD am Stück durch. Wobei ich da auch Folgen habe, die ich lieber sehe als andere.

>Die Folge jetzt fand ich allerdings dufte. Und dieses Urteil hat mir nicht die Hypnose-Kröte befohlen! Bzzzzzz....

Der Anteil an Zoidberg und Brannigan war mir zu gering, als daß sie sofort in den Olymp hätte aufsteigen können, es wurde aber mit einem hohen Farnsworth-Anteil wieder ausgeglichen. Mir hat sie ebenfalls sehr gut gefallen und ich werde die kommenden Wochen wieder alle alten Folgen schauen! ^-^

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >