Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2010 23:11 Uhr
Thema: Re:Entourage S07E01 ''Stunted'' (Spoiler!) Antwort auf: Entourage S07E01 ''Stunted'' (Spoiler!) von Sascha
>
>You don't want to look
>like a pussy, do you?

>
>Eigentlich sollte man eine Entourage-Staffel immer abwarten und am Ende alles am
>Stück gucken. Aber das schaffe ich nicht. Erste Folge hat mir gefallen, war nicht
>der Überhammer, gab aber schon schlechtere.
>
>[http://img52.imageshack.us/img52/2476/entourage7x1.jpg]


Hm. Mittlerweile, ich weiß nicht ob mir die Serie von außen schlecht geredet wurde, aber irgendwie hab ich komplett den Bock an Entourage verloren. Keine geilen Gaststars mehr, noch mehr lahmes coming of age unter Leuten, die alle bald 30 werden (Oder es schon seit Ewigkeiten sind, wie Drama), und teilweise echt alberner Scheiß wie Turtles Schlampen-Limo-Service. WTF. Zum Glück ist Sloane da, jemand der zwar auch nur hübsch aussieht, aber sowas wie menschliche Wärme zeigt.

Mittlerweile ist ganz klar deutlich, das Loyd die beste Figur der Serie ist. Beziehungsweise die einzige, die über mehr als eine Charaktereigenschaft definiert wird und sowas wie richtige Probleme hat. Früher war es auch geil, als Loyd nur "der asiatische Homo" war und von Ari gefoltert wurde, aber mittlerweile hat selbst Ari so viele gute Charaktereigenschaften verpasst bekommen, das man ihn wohl nicht mehr wirklich gemein zeigen will. Mehr als Staff zusammenscheißen ist nimmer drin, sogar Drama kriegt ohne Diskussionen eine Privataudienz und konstruktive Ratschläge. Was soll der Scheiß? Und warum soll es mich interessieren, dass Vince sich jetzt dafür schämt, der totale Ober-Douchebag zu sein und keine Pussy mehr sein will, und deshalb ausgerechnet so nen total 90er-Mäßigen Tattoo-Fucker zu beeindrucken der rüberkommt als würde er nichts anderes filmen als Extrem-Skatevideos und Limp-Bizkit-Musikclips (Und der wohl wirklich der Sohn von Jon Cassavetes ist?! War zu faul zum Nachgucken)? Das ist ja wohl gay ohne Ende.

Die Folge hatte mal wieder kaum sowas wie ne Handlung. Was ist denn passiert? Drama hat keine Arbeit mehr und ein Zeitlimit, bis er obdachlos wird (Seit wann hat er ein Obdach ausserhalb von Vinnies Haus?!), Turtle hat mir ner verblödeten Tante rumgeschäkert und Vinnie Chase hat ohne das was passiert ist ein Auto durch ein Stuntfeuer gefahren. Wow. Dazwischen wurde telefoniert, geluncht und in Büros gesessen. Ausserdem ist Drama bekifft Auto gefahren. Nicht, um daraus nen Gag zu machen, der hat mit William Fichtner einfach nur einen durchgezogen und nen Schnaps gekippt und fährt dann Turtle durch die Gegend.

Entoruage ist auch irgendwie nur ein hektischeres "Warten auf Godot".
< Auf diese Nachricht antworten >