Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2010 17:16 Uhr
Thema: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (2010) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Wolkig mit Aussicht auf... Jahr............: USA 2010
Genre...........: Animation¦Komödie          Laufzeit........: 90 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 6           Zusatz-Infos....: Wendecover

Cheeseburger die vom Himmel fallen, ist wider die Natur.

Ein sehr schöner Film, mit zwei reizenden Hauptdarstellern (mit fünf Fingern), brillanten
Farben, einem teils schon Monumentalen Score und soweit ich mitbekommen habe, ohne Promi-
Synchronstimmen. Daumen hoch.

Ihr könnt im übrigen Schrody das nächste mal Fragen, "Hey, wie ist die Aussicht bei dir da
drüben?", dann wird er euch Antworten: "Mmh, Wolkig mit Aussicht auf... Fleischbällchen."
Ihr versteht, was ich meine?!
< Auf diese Nachricht antworten >