Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2010 17:09 Uhr
Thema: The Good Guys S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha



Name............: The Good Guys
Episode.........: 1x1 (Pilot)
Genre...........: Comedy¦Drama
Jahr............: USA 2010
Laufzeit........: ca. 45 Min.
Darsteller......: Colin Hanks, Bradley Whitford, Jenny Wade u.a.
Zusatz-Infos....: Englisch, deutsche Subs bei SubCentral.

Typisches Good Cop Bad Cop Schema, was auch aber dem Titel gerecht wird und sich dann zu
einem "Good Guys" formt. Erinnert vom Grundsetting her an "Schlappe Bullen beißen nicht".
Der eine, überkorrekt im Anzug, der andere, schlampig, fertig, auch in einer Art Anzug.
Beide können nicht zusammen, aber auch nicht nicht miteinander und beide stecken bei den
Klein-Delikten fest, fühlen sich aber zu größeren berufen.

Ja... hmm... irgendwie... ich weiß nicht so recht. War recht spritzig und witzig und hat
sicherlich Potential, aber ich finde 45 Minuten pro Folge für so ein Format definitiv zu
lang und zu sperrig, das ganze garniert mit fünf Werbeunterbrechungen.
< Auf diese Nachricht antworten >