Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2010 08:05 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 16.06.2010 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 16.06.2010 von Sascha
>Ich weiß ja nicht mal, woran das liegt, da finde ich dann so ein ins blaue
>reinraten auch doof. Ggf. kann man das auch Desensibilisieren und dann
>könnte man sich das auch sparen.


Dauert Desensibilisieren nicht 3-5 Jahre mit wöchentlich einer Spritze und hat nur so ne 60-80% Erfolgsquote?  Nachdem ich ja gegen ALLE Gräser mal mehr, mal weniger, mal absurd übertrieben allergisch bin, war es bei mir keine Option, da nur mit so 20% Erfolg gerechnet wurde und es in der Tat 5 Jahre mit wöchentlicher Dosis gewesen wären.

Bei mir helfen diese Antihistaminikum (sic?) ganz gut, aber am Morgen rotze ich mir auch immer einen weg. Ich meine, Du wirst ja Nachts schlafen und nicht die Nase putzen, insofern sammelt sich da die ganze Suppe erst mal an.
Ansonsten kann ich nur Fliegengitter empfehlen, die halten schon mal einen Teil der Pollen drausen und ebenso auh Fliegen, Schnaken und Spinnen!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >