Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.06.2010 17:41 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.06.2010 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.06.2010 von Rinoa
>
>>Sich hier zu beschweren und drüben sich gar nicht zu melden ist irgendwie lahm.
>
>Weils hier besser rein passt und zu der E3 Sache ja eigentlich nichts dazu tut.


Sicher, das an mich gerichtete Kritik hier besser reineghört als irgendwohin, wo ich sie mitkriegen würde?

>Um hier Mißverständnisse auszuräumen, ich verstehe deinen Ärger durchaus, ich teile ihn sogar. Ich war heute Morgen nur angenervt, als ich ein Posting nach dem anderen anklicke und nix relevantes finde ausser deine Aufreger.

Hättest ja auch weiter runterscrollen können.

>Klar ist das Forum auch dafür da, sich aufzuregen, hab ich ja damit auch getan. Ummut raus, Thema für mich damit eigentlich auch erledigt.

Forum ist auch dazu da, sich direkt sagen zu können was man denkt. Just sayin'.

>Ich will damit sagen, ich hab gesagt, was mich genervt hat und damit ist das dann für mich auch gegessen.

Ja, schön.
< Auf diese Nachricht antworten >