Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.06.2010 17:27 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.06.2010 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.06.2010 von Rinoa
>
>>Öhm... "sorry"?
>>
>>Alles okay?
>
>Nein, ich will noch ein paar mehr Infos zur E3 als dein Geheule, von daher geb ich dir das Bild, das du oben gepostet hast, gerne zurück ;p


Mir war das verlinken von Kotaku-Meldungen irgendwann zu doof.

>
>Ich sagte ja, ich finds auch kacke, aber du kriegst dich ja gar nicht mehr ein.


Wofür ist denn der Livekommentar von so ner Quatschveranstaltung gut, wenn nicht zum drüber aufregen? Und warum kannst du das nicht in dem Thread selber schreiben? Ich hab das hier nur per Zufall gelesen weil ich alle drei Jahre mal ins Archiv gucke.

Sich hier zu beschweren und drüben sich gar nicht zu melden ist irgendwie lahm.
< Auf diese Nachricht antworten >