Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2010 16:15 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.06.2010 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.06.2010 von Sascha
>Denke ich doch mal und anscheinend dann doch kein Allergie-Schock.
>Alles wie weggeblasen. Aber schlimmer als gestern Abend hätte es eh nicht mehr
>kommen können.


Also wenn wirklich Magen-Darm, dann kann der noch über eine Woche anhalten und vor sich hin brüten ohne daß man es merkt. Ich hatte mal echt gedacht, der wäre weg und fühlte mich auch fit, 5 Tage danach lecker Schweinshaxen gegessen und so unfassbar die Nacht Durchfall und Kotzerei gehabt ... werd ich meinen Lebtag nimmer vergessen! Und Schweinshaxen war für 5 Jahre von der Speisekarte gestrichen.

Muss bei Dir ja nicht so sein, ich würde mir dann aber fettere Sachen erst mal verkneifen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >