Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2010 22:51 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 08.06.2010 Antwort auf: Re:Archivnachtrag, 08.06.2010 von Sascha
>Ich habe tatsächlich Montag Abend das erste mal die Klimaanlage für mich entdeckt,
>da hatte ich das ja aber schon - förderlich war das gestern und heute so im
>nachhinein betrachtet sicherlich nicht.


Also ich hatte das jedenfalls auch schon ein, zwei Mal, dass sich übermäßiger Genuss der Klimaanlage begünstigend auf das Enstehen einer schönen Sommererkältung ausgewirkt hat. Einfach mal für die nächsten Tage regelmäßig ne Kanne Tee reinpelzen, Kamille mit Honig und Zitrone ist vielleicht kein Geschmackserlebnis, hilft aber.

Und sieh es positiv: Wenigstens haste Dich diesmal nicht wieder irgendwie verwundet ;)
< Auf diese Nachricht antworten >