Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2010 22:05 Uhr
Thema: Archivnachtrag, 08.06.2010 Antwort auf: Archiveintrag, 08.06.2010 von Sascha

Ich kann absolut nicht sagen, ob das ne Allergische Reaktion ist, oder ob ich mir
einen fiesen Bazillus eingefangen habe. Hals tut zumindest weh und das Schlucken
auch, dazu leichter Husten. Ich habe außerdem so eine Art ziehen, das bis in den
Rücken geht spricht wohl eher nicht für eine Allergie. So spontan und heftig kann
ich mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Ein Grund wäre aber vielleicht
das ich mit Hund immer draußen war und sich das vielleicht deswegen immer unter-
drücken ließ. Wenn das morgen Vormittag nicht deutlich besser ist, werde ich wohl
zum Arzt gehen müssen.

Ich werd' dann mal zu der HNO-Ärztin gehen, wo ich letzes Jahr wegen Jonas (dem
Tinnitus) war. Ich nehme jetzt erst mal noch ne Aspirin und hoffe das die Rotz-
nase irgendwann endlich mal leer ist. Labskaus.
< Auf diese Nachricht antworten >