Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.06.2010 19:38 Uhr
Thema: Breaking Bad S03E11 ''Abiquiu'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Hi, my Name is Andrea...

Meine erster Gedanke: Cop! Mein zweiter Gedanke: Hühnchen-Köder. Mal schauen, was sich
bewahrheitet. Hmm, mit dem Kind... ich weiß nicht.

Als Walter da in der scheinbaren Junggessellenwohnung vom Hühnchen-König war und diese
schwülstige Musik lief, dachte ich jetzt geht es mal richtig zur Sache?

"Wieso liegt denn da Stroh?"

Skylar hat Blut geleckt und will mitmachen und Jesse? Ich dachte ja, er ballert den
kleinen Scheißer direkt von seinem Drahtesel, oder die beiden Typen in dem Auto weg.
Aber den Mumm hat er ja nicht. Die Sache wegen dem verschwundenen Meth wird sich
auch noch Spannend.

< Auf diese Nachricht antworten >