Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.05.2010 16:50 Uhr
Thema: Re:Sherlock Holmes (2009) (BD) (SPOILER!!!) Antwort auf: Re:Sherlock Holmes (2009) (BD) (SPOILER!!!) von Don Cosmo

> Wenn Du es so erwartet hast, warum hast Du ihn dann überhaupt angeschaut?

Warum nicht? Trailer zeigen ja nun manchmal einen ganz anderen Film. Das ist
ja auch nichts Negatives jetzt, er war ja letztendlich nicht so wie im Trailer
und von daher ist das kein Kritikpunkt.

> Hmmm, fand ich in den Büchern damals ähnlich, dieses 1-Sekunde-anschauen-und-man
>-weiß-die-Lebensgeschichte-anhand-von-Details. Ist aber zu lange her, als daß ich
> es jetzt mit Gewissheit sagen könnte. Watson hatte ich mir immer als so kleines
> Pummelchen vorgestellt, btw.


Die Bücher kenne ich ja nicht und eigentlich habe ich auch keinerlei Erinnerung
an irgendeinen Sherlock Holms Film, weiß also auch nicht inwieweit dass mit
Sherlock Holmes Verbunden ist. Aber im Zusammenspiel dieses Films mit Robert
Downey Jr. fand ich es etwas misslungen.

> Dir ist klar, daß diese "Kolonie" Amerika sein soll? Also nicht nur so eine
> Hottentotten-3000-Mann Insel.


Das ist ja erstmal (mir) vollkommen egal. Da wird ja das Image des derben Magiers
aufgebaut um dann nach der Machtergreifung über eine Kolonie zu reden und da
macht es bei mir wirklich erstmal WTF?
< Auf diese Nachricht antworten >