Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.05.2010 09:06 Uhr
Thema: Re:Sherlock Holmes (2009) (BD) Antwort auf: Sherlock Holmes (2009) (BD) von Sascha
>Öde und Langweilig von Anfang bis Ende.

Echt? Ich fand den durchaus gut, gerade diese Gedankengänge und blitzschnellen Überlegungen von Holmes fand ich interessant gestaltet. Ob einem diese Interpretation eines Action-Holmes zusagt oder nicht, ist eine andere Frage, aber für mich ging dieser Mix schon auf.

>Einzig Mark Strong (den ich immer wieder mit Andy Garcia verwechsele) ist ein Lichtblick

Naja, so oft kam er aber nicht vor.

>während Robert Downey Jr. demnächst wohl  mit Razzies überschüttet wird.

Was sind Razzies?

>Austattung ist allerdings Top.

Ich fand auch das Bild ziemlich gut.

>Wer Action, das alte London UND Spaß haben möchte, ich mit Shanghai Knights besser dran und das ist mein Ernst. Da ist selbst der Daumen runter noch zu Schade.

Hmmm, was hast Du denn erwartet, das der Film nicht geboten hat?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >