Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.05.2010 19:20 Uhr
Thema: Chuck S03E18E19 ''Chuck vs. the Subway & Ring Pt.II'' (S Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Ich mochte die Serie sehr gerne, als Chuck der etwas unbeholfene IT-Nerd war und die Sachen
immer mit mehr Glück als Verstand gelöst hat. Dazu kam das dauernde Versteckspiel im Buy More
und zu Hause. Mit dem Intersect 2.0 und seinen neuen Fähigkeiten hatte ich mich schnell
angefreundet, weil das für mich mit den Flashes gut gelöst war.

Aber dann wurde es immer Actionreicher, Morgan wurde eingeweiht und vielleicht das größte
Manko, die Staffel hätte eigentlich 13 Folgen haben sollen, es wurden aber 19. Die
Geschichte war soweit aber schon nach 13 Folgen zu Ende und das hat man in den Folgen
danach auch gemerkt. Und jetzt ist Ellie auch noch Involviert.

Finale war zu Beginn sehr überladen, aber dann doch sehr gut.

Sascha :herzchen2: Chuck trotzdem nicht mehr so dolle.

< Auf diese Nachricht antworten >