Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.05.2010 18:10 Uhr
Thema: Sherlock Holmes (2009) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Sherlock Holmes            Jahr............: USA 2009
Genre...........: Action                     Laufzeit........: 129 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 12          Zusatz-Infos....: -

Öde und Langweilig von Anfang bis Ende. Einzig Mark Strong (den ich immer wieder mit
Andy Garcia verwechsele) ist ein Lichtblick während Robert Downey Jr. demnächst wohl
mit Razzies überschüttet wird. Austattung ist allerdings Top. Wer Action, das alte
London UND Spaß haben möchte, ich mit Shanghai Knights besser dran und das ist mein
Ernst. Da ist selbst der Daumen runter noch zu Schade.
< Auf diese Nachricht antworten >