Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2010 18:39 Uhr
Thema: Lost S06E17E18 ''The End'' (Spoiler!!!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Er ist tot Jim.

Dass das Finale an sich überladen sein wird, sollte klar gewesen sein auch das man auf seine
1000 Fragen keine 1000 Antworten bekommt. Was mir aber zu Beginn schon aufgefallen ist, das
ich viele Dialoge deutlich witziger und spritziger fand. Komisch.

Als Desmond gerade auf die Frage, ob er Daniel mit sich nehmen wird, "Nicht mit mir, Nein"
geantwortet hat, habe ich mir so gedacht, er wird sicher sterben, damit alle anderen Leben
können. Desmond wird sterben, in beiden Welten. (dachte ich zumindest).

Ich bin von den Ereignissen und der Stimmung zur Halbzeit der Folge schon ganz schön geflasht
und dieser Strang von Lost gefällt mir im Moment unheimlich gut. Die Idee, das alle am Ende
nach all den Insel-Jahren Glücklich sind, noch besser.

Mmmh... ich kann keine Männer weinen sehen...

Oder Jack wird sterben, anstelle von Desmond, die letzten Minuten deuten ja darauf hin.

How are you here...

Whoa... er ist tot. Sie sind alle tot.

Ja, sie sind alle tot.

Sie sind alle irgendwann gestorben und treffen sich dort wieder? Ja...

Ganz, großes Kino.

Größtes Serienfinale aller Zeiten.

< Auf diese Nachricht antworten >