Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2010 17:15 Uhr
Thema: V S01E12 ''Red Sky'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Argh! Das mit Joshua wurmt mich richtig.

Ich habe ja schon mal geschrieben, das ich denke dass Marcus nicht auf Annas Seite steht.
Zumal Lisa ja auch eine Königin zu sein scheint, ich denke mal die Loyalität wird
dann auf ihrer Seite stehen. Deswegen hat er auch Joshua gerettet.

Was bleibt übrig?
Chad ist jetzt wohl nicht mehr auf V-Seite.
Ryan ist wohl wieder auf V-Seite
und Hobbes hat wohl (noch nicht) die fünfte Kolonne verraten.

Wie gesagt, erinnert mich alles an die voerte Prison Break-Staffel wo jede Folge die
Fronten gewechselt wurden. Der Rote Himmel dürfte als Vorbereitung zur Klimaerwärmung
dienen damit die Echsen es schön mollig warm haben! Ich bin allerdings auch mollig warm.

Das mit dem Ausbruch von Anna, der unsexy Frau mit der unsexy Kurzhaarfrisur fand ich
sehr gut.

< Auf diese Nachricht antworten >