Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2010 23:43 Uhr
Thema: Re:Breaking Bad S03E09 ''Kafkaesque'' (Spoiler!) Antwort auf: Breaking Bad S03E09 ''Kafkaesque'' (Spoiler!) von Sascha
>
>- I think that...
>- He earned it gambling.

>
>Auch ne schöne Geschichte. Aber dann viel zu langgezogen.


Wie gesagt, je mehr Details man konstruiert desto schneller kann man auf die Schnauze fliegen. Der Failcheck für den Angeschmierten wird so umso leichter.

>Ich dachte ja vorher, das Walter
>Hank angerufen hat, aber dem war ja nicht so. Ich hoffe irgendwo, dass die vierte Staffel
>so richtig schön Scarfacemäßig wird. Warum nicht? Walt als großer Drogenbaron.


In Breaking Bad kann wirklich alles mögliche passieren, aber Gus Fring ist zu krass als das Walter ihm was anhaben könnte. Fring hat die gesamte mexikanische Operation in einem Handstreich beseitigt. Die einzige Gefahr für Fring ist Jesse mit seiner saublöden Idee, das mit bloßem Auge zuzuordnende, chemisch mit Frings Zeug identische Meth selber verchecken zu wollen. Eigentlich hätte er raffen müssen, das sich die Geschichte mit Hank karma-technisch doch ganz passabel entwickelt hat aus seiner Sicht, aber er ist halt ein Dödel. Ein gieriger leichtsinniger Dödel.

Ich bin mir sicher, das Fring irgendein südamerikanischer Ex-Generalissimo oder sowas ist. Das All-Seeing-Eye, das Walter ja wohl immer noch mit sich rumschleppt seit der Pool-Geschichte.

>In diesem
>Junky-Zirkel eine Werbeveranstaltung zu machen war auch nicht übel.


Das war mega-fotzig. Mittlerweile mag ich Jesse auch nicht mehr so sehr. Trottel. Allein dass er Sauls Geldwäsche-Angebot so dermaßen in den Wind schoss...

Trotzdem irre geiles character development.
< Auf diese Nachricht antworten >