Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2010 19:08 Uhr
Thema: FlashForwad S01E20 ''Negotiation' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Das Ende ist Nah. Im Wortwörtlichen Sinne. FlashForward wurde nicht verlängert. Was aber
vielleicht gar nicht mal so schlecht ist, so kann man das in den verbleibenden Folgen zu
einem guten Ende bringen - dachte ich zumindest. Aber FlashForward ist wohl schon
abgedreht und endet mit einem Offenen Ende. Danke ABC.

btw.

Dominic Monaghan 8 December 1976, Berlin, Germany
Born and raised in Berlin.
Monaghan and his family moved to England when he was twelve.

Und gerade in dieser Folge, wo er da am Tisch sitzt, mit seinem neuen US-Pass. Daraus hätte
man doch einen deutschen machen können und er redet ein wenig gutes Deutsch. Aber
wahrscheinlich war das zu gut für Amerikanische Verhältnisse und so hat man es gelassen.
< Auf diese Nachricht antworten >