Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2010 19:56 Uhr
Thema: FlashForward S01E19 ''Course Correction'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

- What we saw is...
- No, forget what we saw.


Als die eine Schwester Nicole fragte, ob sie am Abend da im Knast die Grippe-Impfung vornehmen
kann, wusste ich was kommt - Dachte ich zumindest. Ihr wisst schon, diese Ertränken-Sache.
Aber anscheinend ist das zumindest für diese Folge erledigt. Ich glaube nicht, dass das nächste
mal noch mal aufgenommen wird. Wobei, die kleine Japanerin ist ja auch da. Hmm.

Toll die Verbindung zwischen Gough und Fiona, das sie jetzt den Anruf bekommt, den er in seinem
FlashForward gesehen hat und weshalb er sich ja vom Dach geschmissen hat. FF, eigentlich als
Lost-Ersatz gestartet, kann auf den ersten Blick natürlich nicht mit Lost mithalten. Alleine vom
ganzen Setting der Serie her. Aber trotzdem finde ich das im Bereich Story FF trotzdem eine sehr
große Serie ist.

FUFU V.
Heil Flash Forward!
< Auf diese Nachricht antworten >