Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2010 19:00 Uhr
Thema: Re:Community S01E23 ''Modern Warfare'' (Spoiler!) Antwort auf: Community S01E23 ''Modern Warfare'' (Spoiler!) von Sascha
>
>1 HOUR LATER
>
>Meine Güte, wie Geil ist das denn, oder? OO
>
>Gröfaz - Größte Folge Aller Zeiten! Da hätte man ruhig ein Einstündiges
>Staffelfinale draus machen können.


Brilliant, da ich mich gezwungenermaßen selber damit beschäftigen muss war, dass sie die wesentliche Handlung eines 90minütigen Actionfilms SEHR detailliert in 20 Minuten gepackt haben. Das einzig schlechte daran war, das 20 Minuten wie du ja auch fest stellst zuwenig waren für geilness-süchtige Zuschauer wie unsereins.

Sie hatten es sogar geschafft, Jeff als den klassischen "Actionhelden mit Amnesie" zu positionieren. Senor Chang is tha man, aka. Chang Yun Fat. Das Setdesign sah geil und überzeugend aus, und die gesamte Folge ist zudem die beste existierende Battle-Royale-Persiflage. Full of WIN.

>[http://img294.imageshack.us/img294/9084/community1x23.jpg]

Joel McHale soll sich ja mit Steroiden für die Rolle fitmachen, worüber M sich gestern ärgerte. So weit ich weiß ist das aber absolut Usus in dem Geschäft, Jake Gyllenhaal hat sich ja für Prince of Persia auch "fitgekurt". Wenn einer einen Grund hat das zu machen, dann ja wohl Schauspieler (Wozu ich auch Catcher zähle). Und schön zu sehen, dass das ganze auch sowas wie nen Sinn hat Fette Szene mit den Farbgranaten.
< Auf diese Nachricht antworten >