Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2010 20:13 Uhr
Thema: Breaking Bad S03E06 ''Sunset'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Ha! Das mit dem Kaffee wusste ich!

Gale macht bestimmt nicht lange, der schaut so nach Opfer aus. Der macht bestimmt
auch Bekanntschaft mit der Axt der Loco-Bros. (ehemals Pat und Pattachon).

Hank tat mir richtig Leid, als er den Anruf bekommen hat. :(

Note: Beim Gespräch Hank/Walt, als Hank im Auto saß, war die Fensterscheibe geschlossen.
Sieht man ja auch selten. Aber ich bin mir sicher, dass die Macher sich gesagt haben,
wir machen das mal so. Kamera und Musik waren heute mal wieder großartig. Kudos.

Außerdem hätte ich gerne die letzten Minuten in Spanisch gequotet, aber find mal einen
Englischen oder Spanischen Sub wo das geschrieben steht. Weil, es steht ja a) auf
Englisch in der Folge geschrieben und b) wird Spanisch gesprochen. Labskaus.

< Auf diese Nachricht antworten >