dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.04.2010 18:57 Uhr
Thema: Re:2012 (2009) (BD) Antwort auf: 2012 (2009) (BD) von Sascha
>Genre...........: Ende der Welt              Laufzeit........: 158 Min.

Tolles Genre! Und wie zum Teufel macht man hier so viele Leerstellen?


>Man bekommt genau das, was man bei einem Film mit dem Namen 2012 und dem Regisseur Roland Emmerich auch erwartet: Einen Monströsen, Famosen Bombast-Effekt-Hollywood-Blockbuster mit einer Geschichte die einen zwar nicht umhaut, aber für mich trotzdem nette und Sentimentale Momente bereit hält. Daumen hoch.

Hab den vor einigen Wochen auch gesehen und sehe das ähnlich. Nett und schön, aber halt nichts, was einen wegbläst. Die Weltzerstörungseffekte - der Grund, warum man so etwas guckt - waren teilweise spektakulär, sahen oft (in Erinnerung ist mir z.B. die Flucht mit der Limousine geblieben) aber viel zu klar nach Computeranimation aus; da hätte ich mir mittlerweile mehr erwartet (wobei ich letztens mal im TV in Beowulf reingezappt habe und das sah richtig übel aus; die Figuren bewegten sich wie die Menschen in Toy Story *schüttel*).
< Auf diese Nachricht antworten >