Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2010 18:09 Uhr
Thema: City Of Ember (2009) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: City Of Ember              Jahr............: USA 2008
Genre...........: Fantasy¦Abenteuer          Laufzeit........: 94 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 12          Zusatz-Infos....: Wendecover

Wenn die Bewohner der Stadt ohne Wissen um die Außenwelt aufwachsen, müssen künftige
Generationen nicht um das trauern, was ihnen verloren ging. Es gibt keinen Ort außer
Ember. Ember ist das einzige Licht, in einer Finsteren Welt.


Der Trailer sah damals schon nach Bioshock für Teens aus und das ist der Film auch ein wenig.
Spannender Jugend- und Familienactionfilm mit sehr guter Austattung und tollem Design. Aber
hat doch den ein oder anderen Plothole zu bieten. Kudos an Capelight - Flatschenfreier
Prägeschuber plus Wendecover zum günstigen Preis. Mir hat er sehr gut gefallen, Daumen Hoch.
< Auf diese Nachricht antworten >