Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2010 16:26 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 14.04.2010 Antwort auf: Archiveintrag 14.04.2010 von Schrody
>Liebes Archiv,
>
>hast Du nicht auch Lust auf eine regelmäßiger Bullshitter des Jahres Ernennung? In der Spielebranche würde sich sowas lohnen. Angefangen bei den noch niedlichen naiv-verträumten "Visionen" eines Peter Molynieux über die alten realitätsbefreiten Bashs von Ken Kutaragi bis hin zu den schon fast Running-Gag-Charakter besitzenden Gerüchte-Dementi von Microsofts XBox-PR-Soldaten.
>
>Ich find es schade, daß man manches davon schlicht über die Zeit vergisst und sich dann nur dunkel dran erinnert, wenn es wieder mal einer erwähnt (wie kürzlich irgendwas schon älteres zur PS3, was ich _schon wieder_ vergessen hab). Sowas sollte archiviert und für die Nachwelt erhalten werden!


Es ist nicht viel, aber besser als nichts:

[http://news.vgchartz.com/news.php?id=6801]
< Auf diese Nachricht antworten >