Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2010 17:16 Uhr
Thema: Lost S06E11 ''Happily Ever After'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

Als Desmond bei Whidmore im Büro stand und sie über seinen Sohn geredet haben, habe ich
einen kurzen Moment gedacht, mal schauen WER sein Sohn ist. Vielleicht kennt man den ja.
Und jaha, den kennt man...

Mal schauen, ob das mehr zu bedeuten hat als die Jagd nach dem kurzen guten Moment. Aber
ich bin mir sicher, da kommt noch etwas ausführlicheres. Alle durch die Verbindung Desmond-
Charly-Penny.

Die Szene unter Wasser war Episch! Wie man so schön Neudeutsch sagt. Als die Olle Eloise
Desmond so runtergemacht hat, war ich auch recht klein mit Hut.

Großes Kino und zeigt Eindrucksvoll, dass diese Staffel mehr drin gewesen wäre, als dem
Heute-bin-ich-auf-der-Seite-und-gehe-mit-dem-mit und dem Heute-bin-ich-auf-der-andere-
Seite-und-gehe-mit-dem-mit was große Teile der Folgen bisher bestimmt hat.
< Auf diese Nachricht antworten >