Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2010 14:17 Uhr
Thema: Life Unexpected S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha



Name............: Life Unexpected
Episode.........: 1x1 (Pilot)
Genre...........: Drama
Jahr............: USA 2010
Laufzeit........: ca. 42 Min.
Darsteller......: Brittany Robertson, Shiri Appleby, Kristoffer Polaha u.a.
Zusatz-Infos....: Englisch, deutsche Subs bei SubCentral.

Nate Anfang 30, Bar-Besitzer und kleiner Halodri, guckt ganz schön doof aus der Wäsche, als
auf einmal seine fast 16-Jährige Tochter Lux vor der Tür steht und eine Unterschrift verlangt,
um Volljährig erklärt zu werden, damit sie endlich das Kapitel Pflegefamilien abschließen
kann um auf eigenen Beinen zu stehen. Zumal noch die Unterschrift der Mutter ansteht, die
sich als die Morgendliche Radiomoderatorin herausstellt, der Lux seit Jahren schon begeistert
zuhört. Vor Gericht scheitert sie Grandios und so muss eine andere Lösung her, denn aus ihrer
Pflegefamilie ist sie auch rausgeflogen.

Macht einen guten Eindruck, lässt es aber an Witz vermissen (obwohl es zwei, drei nette Szenen
gibt) und hat einen wirklich grausamen Score. In letzter Zeit in keiner Serie so eine schlechte
nichtssagende kitschige Musikauswahl gehört.

Aber, ich werde erstmal noch zwei, drei Folgen weiterschauen. Auch wegen Shiri Appleby.
< Auf diese Nachricht antworten >