Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2010 17:44 Uhr
Thema: South Park S14E03 ''Medicinal Fried Chicken'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Und die Moral von der Geschicht? Während in den USA wahrscheinlich wirklich bald
KFC und Co verboten werden, kriegen Schwerkranke Mari-hu-ana! Mari-hu-ana! Wäre
der Mari-hu-ana-Part nicht gewesen, sondern nur das recht coole KFC-Setting, hätte
ich die Folge ganz toll gefunden.

Ach, was ist bloß, mit South Park los? In der letzten Staffel war's ja schon so,
dass mir nur jede zweite Folge gefallen hat, wenn überhaupt. Gab tolle Folgen,
wie The Coon, Fatbeard, Butters' Bottom Bitch, WTF, Dances with Smurfs und Pee.
Aber mehr war nicht. Der Rest war nicht immer ein Totalausfall, aber für mich
auch nicht gut.

Ich mag die Folgen nicht, die sich krampfhaft an aktuelle Themen anschließen oder
Personen und wo die South Park Macher sich irgendwie denken, oho, da klären wir mal
auf oder zeigen mal, was wir darüber denken. Wobei es natürlich auch in der letzten
Staffel mit Fatbeard z.b. so eine Folge gab, die die Somalia-Piraten als Thema hat,
mir aber trotzdem sehr gut gefallen hat. Das war letztendlich nicht ganz so
Erhobener Zeigefingermäßig. Ich mag eigentlich am meisten die Folgen, wo die Jungs
einfach nur Jungs sind.

Aber vielleicht ist es auch genau diese Mischung, die South Park so erfolgreich macht.
Solange aber noch Folgen wie die oben genannten kommen, ist es in Ordnung.

Die Musik hierbei, war das schärfste...

< Auf diese Nachricht antworten >