Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.04.2010 17:48 Uhr
Thema: Grey's Anatomy S06E18 ''Suicide is Painless'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

You gotta let me go, Hunt.
You gotta let me go.
Please. It hurts. It hurts.
Please. It's okay...
It's okay. Look at me.
Okay, you gotta do it.
You gotta do it.
I can't make you do it.
Jeez, it hurts.
It hurts. It hurts. It's okay.
It's okay...
Okay?
You gotta do it...


Solchen Geschichten von Todkranken Patienten, sind ja natürlich immer recht fies und
drücken auch oft genug auf die Tränendrüse, aber solche "Männergeschichten" wie mit
Owen und Dan im Irak, finde ich irgendwie noch schlimmer. Generell auch eher wenn
Männer betroffen sind. Ich kann z.b. keine Männer weinen sehen. Frauen weinen ja oft
bei jeder sich bietenden Gelegenheit, Männer eher weniger, von daher...
< Auf diese Nachricht antworten >