Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.03.2010 17:36 Uhr
Thema: Grey's Anatomy S06E13 ''State of Love and Trust'' (Spoil Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

- Sie hat Kammerflimmern.

Ich verstehe nicht, was passiert ist.
Alles schien in Ordnung zu sein.
Es gibt keine Blutung.
Ich sehe keine Blutungen.
Ich sehe keinen Grund hierfür,
also warum geht ihre Herzrate durch die Decke?

- Haben Sie ihre Anastomose überprüft?

Ihre Anastomose ist intakt.
Alles ist intakt.
Was ist... Moment.
Habe ich gerade eine Bewegung gespürt?

- Sie ist wach Dr. Bailey. Die Patientin ist wach.


Böse. Sowas ist ja mein absoluter Alptraum. Zusammen mit diesem Wach-sein-aber-die-Augen-
geschlossen-haben während einer Operation. Wobei ich ja Glüch hatte und bisher noch nicht
Operiert werden musste.

Ich hatte Grey's Anatomy ja etwas schleifen lassen, die Folgen von diesem Jahr noch nicht
gesehen - aber, kann man sich noch anschauen. Folgen 11 und 12 sind etwas zu viel Privat-
Drama, aber bei Folge 13 geht's dann wieder mit dem Krankenhaus los.
< Auf diese Nachricht antworten >