Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2010 19:40 Uhr
Thema: Sons of Tucson S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha



Name............: Sons of Tucson
Episode.........: 1x1 (Pilot)
Genre...........: Comedy
Jahr............: USA 2010
Laufzeit........: ca. 22 Min.
Darsteller......: Tyler Labine, Benjamin Stockham, Frank Dolce, Matthew Levy u.a.
Zusatz-Infos....: Englisch, deutsche Subs bei Subcentral.

Ron braucht Kohle. Gary, Brandon, Robby einen Dad. Denn ihrer ist verhindert. Er sitzt im
Gefängnis wegen Aktienbetrugs. Aber für diverse Vorhaben und Aktivitäten und wenn man nicht
in ein Heim möchte, braucht man halt einen Vater und so machen sie sich auf die Suche. In
einem Sportgeschäft stoßen sie auf Ron, der sich auch bereitwillig erklärt für eine kleine
Aufwandsentschädigung den fehlenden Vater in der Schule zu ersetzen.

Ich mag die Kinder nicht. Im Trailer von damals, hat noch so ein dickes Verlierer Kind mit-
gespielt. Das war mir sympathischer. Der kleine ist auch Neu. Pilot haut mich absolut nicht
vom Hocker auch wenn er zur Mitte hin deutlich an Fahrt gewinnt. Mal schauen wie sich das
entwickelt. Aber Natalie Martinez kann man sich anschauen.
< Auf diese Nachricht antworten >