Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2010 07:03 Uhr
Thema: Archiveintrag, 09.03.2010 Antwort auf: Archiveintrag, 26.02.2010 von Schrody

Hallo Archiv. So langsam kehrt wieder der Alltag ein. Gestern hatte ich zum aller
letzten mal die komplette Treppe sauber gemacht. Das fällt ja dann jetzt auch
flach. Ansonsten wird's nicht wirklich leichter.

Der Appetit ist immer noch nicht zurück und Musik hören oder Filme schauen tue ich
im Moment gar nicht mehr. Mal eine Serien-Folge. Mehr im Moment nicht. Beim
Tierarzt war ich gestern noch, habe ihm Bescheid gegeben. Der Züchterin auch.
Nebenbei auch gleich noch erfahren das es seinen Eltern und seinen Geschwistern gut
geht.

Ich hatte heute Nacht den mit Abstand gruseligsten und krassesten Alptraum an den
ich mich erinnern kann. Das war nicht schön. Und ein kleinen wenig schwirrt immer
die Angst im Kopf mit, das ich mit meinem Pech wahrscheinlich mal mit so einem
Traum in eine Art Wachkoma falle. Brrr. Aber vielleicht ist das auch die Realität
und all das hier ist nur der Traum.

Der Möter hat einen schönen Platz an seinem Lieblingsort bekommen: Dem Kühlschrank.

< Auf diese Nachricht antworten >