Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2010 17:43 Uhr
Thema: Archiveintrag, 04.03.2010 Antwort auf: Archiveintrag, 26.02.2010 von Schrody

Hallo Archiv, die letzten vier Tage waren sehr anstrengend. Aber so ganz langsam
wird es etwas besser. Der Appetit ist allerdings immer noch weg. Morgens zwei
Toast mit Butter, Abends einen Teller Suppe, dazu je ein Glas zu trinken. Mehr
ist im Moment nicht drin.

Ich bin immer noch etwas sprachlos über das, was passiert ist. Aber ich sage noch
mal das ich auch sehr dankbar dafür bin das wir das wussten, das wir wunderschöne
drei Wochen noch mit ihm hatten und das er nicht alleine gestorben ist. Ich stelle
ihm immer noch morgens und abends frisches Wasser hin.

Heute sind die ersten Fotos von ihm gekommen, ich habe mich noch nie so sehr über
Post gefreut. 10x15 und 20x30. Die sind riesig. Freue ich mich. War das erste mal
das ich Fotos so Online bestellt hatte. Montag bestellt. Dienstag verschickt,
heute hier. Und auch noch auf Rechnung.

Danke noch mal für die Rege Anteilnahme und die netten Worte.

Ach Jimmy...
< Auf diese Nachricht antworten >