Robert Garcia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2010 18:07 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 01.03.2010 Antwort auf: Archivnachtrag, 01.03.2010 von Sascha
Ich habe zwar nie etwas zu den Beiträgen um deinen Hund gechrieben, aber durch Mona war ich immer auf dem neuesten Stand und glaube von daher eine Vorstellung davon zu haben, was er dir bedeutet hat und wie groß dein Verlust jetzt sein muss.
Gut dass du auch darüber schreibst, ich denke, das sollte dir dabei helfen diese tragische Erfahrung zu verarbeiten.
Und wenn nur die Hälfte von dem, was du im Laufe der Jahre berichtet hattest zutrifft, dann bin ich überzeugt davon, dass er ein glücklicher Hund war.

>
>Hier ist alles so leer und so ruhig. Im Moment erinnert mich alles an ihn. Egal was ich
>tue oder mache. Ob ich meine Jacke anziehe (um mit ihm die Runde zu gehen), ob ich die
>Treppe (mit ihm) runter gehe, (mit ihm) hoch, ob ich nach Hause komme (und er kommt mir
>nicht mehr entgegen), sein Schlabbern im Wassernapf, sein Tapsen der Pfoten auf dem
>Laminat. Wie er immer aufgesprungen ist wenn er meine Schlüssel hat klappern hören
>oder seine Fußspuren auf der Treppe sehe. Alles.
>
>Ach, mein Freund. Hoffentlich geht es dir gut. Ich pack das nicht. Ich kann gar nicht
>in Worte fassen, wie sehr das weh tut. Mir tun so die Augen weh. Mir tut alles weh.
>Heute ist der schlimmste Tag in meinem Leben. Du fehlst mir so.


***Diese Nachricht wurde von Robert Garcia am 02.03.2010 18:08 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >