DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2010 00:21 Uhr
Thema: Ja, auch mein Beileid! nt Antwort auf: Archiveintrag, 28.02.2010 von Sascha
>
>Heute Vormittag ging es dem Hund auf einmal ganz schlecht. Er war sehr Apathisch und
>hat schwer geatmet. Auf dem Weg zum Tierarzt hat er dann im Auto eine Art Krampf-
>anfall und ist zusammengebrochen. Wahrscheinlich war der Lebertumor geplatzt und als
>Folge hatte er innere Blutungen. Er ist dann friedlich in meinen Armen eingeschlafen.
>Danach bin ich zu meinem Vater gefahren, wir haben zusammen ein Grab ausgehoben und
>ihm mit ein paar Kleinigkeiten für die Reise begraben.  
>
>Du warst immer ein guter Hund, ich aber nicht immer ein gutes Herrchen. Ich war
>sogar sehr oft ein schlechtes. Aber trotz aller Widrigkeiten und Umständen, denke
>ich das ich sagen kann das du ein glücklicher Hund warst. Und ich ein glückliches
>Herrchen. Ich kann das gar nicht fassen. Mein Leben ist ein Trümmerhaufen und er
>war das einzige was ich habe.
>
>Er wäre im April 10 geworden. Mach's gut mein Freund. Mach's gut Jimmy.
< Auf diese Nachricht antworten >