Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2010 22:02 Uhr
Thema: Life sucks... Antwort auf: Archiveintrag, 28.02.2010 von Sascha
>Heute Vormittag ging es dem Hund auf einmal ganz schlecht. Er war sehr Apathisch und hat schwer geatmet. Auf dem Weg zum Tierarzt hat er dann im Auto eine Art Krampfanfall und ist zusammengebrochen. Wahrscheinlich war der Lebertumor geplatzt und als Folge hatte er innere Blutungen.

Einfach nur bitter...

>Er ist dann friedlich in meinen Armen eingeschlafen. Danach bin ich zu meinem Vater gefahren, wir haben zusammen ein Grab ausgehoben und ihm mit ein paar Kleinigkeiten für die Reise begraben.

Das ist glaub ich die schönste Art, wie man ein Haustier beerdigen kann. So kannst Du das Grab auch besuchen etcpp, das gibt Dir sicherlich Halt.

>Du warst immer ein guter Hund, ich aber nicht immer ein gutes Herrchen. Ich war sogar sehr oft ein schlechtes. Aber trotz aller Widrigkeiten und Umständen, denke  ich das ich sagen kann das du ein glücklicher Hund warst. Und ich ein glückliches  Herrchen. Ich kann das gar nicht fassen. Mein Leben ist ein Trümmerhaufen und er war das einzige was ich habe.

Huh, warum sollst Du denn kein gutes Herrchen gewesen sein!? Selten habe ich wen aufopfernder von seinem Hund sprechen hören!

>Er wäre im April 10 geworden. Mach's gut mein Freund. Mach's gut Jimmy.

Mach's gut, roter Baron, ich werde Dich auch vermissen. Aber nie vergessen! Und das, wo ich Dich nicht mal gekannt habe...

sobs
DON
< Auf diese Nachricht antworten >