Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2010 17:23 Uhr
Thema: Ach alles scheiße Antwort auf: Re:FUCK! von Sascha
>
>> Jetzt wird mit dem IE gebrows0rt. Mal sehen, wie das läuft. Gibts für IE8
>> irgendwelche Adblocker?!
>
>Ist das keiner dabei? (Anscheinend nicht) Für den IE7 gibt es IE7Pro, da
>ist auch ein Ad-Blocker bei. Musst du mal schauen ob es das auch für den
>IE8 gibt.


Für den IE8 gibt es Adblock IE, das aber im Alpha-Stadium ist, von Chip 52% negative zu 48% positive Bewertungen bekam und ich bin es mittlerweile leid mein system zu verschlimmbessern. Heute allein wurden in Firefox von mir zwei Beiträge geschluckt, aber den IE8 halte ich nicht aus. Wenn ich Flash-Werbung nicht haben will, wird bei jedem bekackten Seitenaufruf oben eine schön häßliche fette beige banderole eingeblendet, samt dämlichem Signalton. Als ich dann auf dem Ding angeklickt habe, das Flash-Plugin NICHT zu laden (Es in den Extras->Popupblocker->Einstellungen abzustellen hat nicht funktioniert), hatte ich erst recht überall Flash-Werbung, die meinen bekackten Mistrechner natürlich schön in die Knie zwang.

Ich finde ausserdem nirgendwo eine ALTE version von Firefox. Ich würde FF wegen der gespeicherten Formulardaten ungern komplett neu aufsetzen, und ich hab nach drei Tagem sporadischem rumgebastel auch die Schnauze gestrichen voll mit PC-Scheiße, mindestens für die nächsten vier Jahre. Ich HASSE diesen Mist.
< Auf diese Nachricht antworten >