Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2010 08:23 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.02.2010 Antwort auf: Archiveintrag, 18.02.2010 von Sascha
>Hallo Archiv, kurzer Statusbericht: Dem Möter geht's soweit gut, hat sich heute mal wieder mit einem Müllwagen angelegt (ihn verjagt!) und mir geht es auch gut.

Doppel-Yay!

>Dank eines Lost-Marathons auf der Couch sind die Rückenschmerzen vollständig weg.

Ist bei Snoopy immer umgekehrt. Je mehr Zeit auf dem Sofa, desto mehr Rückenschmerzen...

>Auch dank der zotigen Zofenmassage!

... das dann in noch mehr Massagen endet!

Welche LOST-Folgen hast Du denn geschaut ... wobei, warte: Staffel 5 kam endlich von Amazon an, wa?

>Huch, in sechs Monaten werd ich 30. Oh mein Gott, da wird mir gleich schlecht...

Wie, Du bist jünger als wie wo ich? SÜÜÜÜÜSS!

Apropos, darf man an so einem runden Geburtstag mal ... na Du weißt schon!?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >