wilbur_cobb  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2010 01:36 Uhr
Thema: Re:FUCK! Antwort auf: FUCK! von Felix Deutschland
>Schon wieder drei Posts von der Frontpage gekillt worden. Zwei konnte ich noch retten durch den "Page Back"-Knopf, aber das letzte, etwas längere, wurde wieder gefressen.
>
>FUCK FUCK FUCK. Liegts an Firefox 3.6?!


Also ich habe mit dem Firefox 3.6 auch schwerste Probleme gehabt. Zwar nicht die gleichen wie du, aber das war so schlimm, dass ich wieder auf den Firefox 3.5.7 umgestiegen bin!(z.B. auf der Seite meiner Bank gab es mal nach 10 s mal nach 2 min. ne Fehlermeldung das irgendein Fehler aufgetreten ist oder so ähnlich!).

Ich würde an deiner Stelle erstmal probieren wieder auf eine ältere Version umzusteigen.

Ich hatte bei mir auch erst die Sorge eines Virus oder dergleichen, aber der Verdacht hat sich nicht erhärtet.

Deine Probleme mit der Internetverbindung sind mir gestern im xbox live aufgefallen, das sah nach Frust aus!
< Auf diese Nachricht antworten >