Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2010 19:00 Uhr
Thema: Re:Chuck S03E07 ''Chuck vs The Mask'' Antwort auf: Chuck S03E07 ''Chuck vs The Mask'' von Sascha
Apropos Chuck, ich hatte kurz mal in die (sehr liebevoll gestaltete) DVD von Dir rein geschaut und fand es durchaus interessant. Ich werde die kommenden Tage mal die komplette Folge anschauen.

Auf den anderen Discs liefen manche Sachen aber nicht, etwa die ganzen LOST-Folgen. Die fangen an und dann gibt es irgendwelche Probleme. Ton läuft weiter, Bild nicht!?

Dafür habe ich mir eine komplette Folge Family Guy angeschaut (mit dem Universen-Sprüngen) und mich königlich amüsiert. Die OriginalSynchro ist aber gar nicht mal so viel besser, wie dies etwa bei Futurama der Fall ist. Damit hatte ich eigentlich fest gerechnet...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >