Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2010 09:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.02.2010 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.02.2010 von Rinoa

> Ich wünschte, ich hätte eine Antwort darauf. Das ist ja auch der alles
> entscheidende Satz. Es tröstet dich sicher nicht, wenn ich sage, dass mir das
> schon genauso ging. Das tolle an Hunden ist, dass sie einem so uneingeschränkt
> lieben und man ihnen dafür gerne alles gibt und bietet was man hat. So lange es
> eben währt... Wenn es soweit ist, denke an ihn und nicht an deinen Schmerz. Aber
> das wirst du sicher tun.


Das ist nicht will das er leidet, ist natürlich klar. Vielleicht kommt alles auch
ganz anders und in einigen Monaten habe ich ein Rückenkorsett, er 15 Kilo mehr
und erfreut sich seines Lebens.
< Auf diese Nachricht antworten >