Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2010 20:23 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.02.2010 Antwort auf: Archiveintrag, 11.02.2010 von Sascha

>So komisch das klingt, dem Hund geht es prächtig. Ich wage sogar zu behaupten, dass
>es ihm dieses Jahr (seit Neujahr hatte er ja das mit dem Knie) noch nie so gut ging.


Freut mich zu hören. Als ich sah, es gibt ein neues Posting im Archiv, wurde mir schon ganz mulmig.

> Was mache ich dann bloß ohne ihn?

Ich wünschte, ich hätte eine Antwort darauf. Das ist ja auch der alles entscheidende Satz. Es tröstet dich sicher nicht, wenn ich sage, dass mir das schon genauso ging. Das tolle an Hunden ist, dass sie einem so uneingeschränkt lieben und man ihnen dafür gerne alles gibt und bietet was man hat. So lange es eben währt... Wenn es soweit ist, denke an ihn und nicht an deinen Schmerz. Aber das wirst du sicher tun.
< Auf diese Nachricht antworten >