Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.02.2010 18:54 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 05.02.2010 Antwort auf: Re:Archivnachtrag, 05.02.2010 von Don Cosmo

> Viecher verkraften das eigentlich ganz gut, jedenfalls habe ich die Erfahrung mit
> meinen Katern gemacht. Der eine hat 13 Zähne wegen kariösem SuperGAU gezogen
> bekommen und futtert dennoch fröhlich alles. Der andere hatte sich ebenfalls mal
> das Bein gebrochen (recht kompliziert sogar, 1500 Euro unterm Strich), ist beim
> Spielen jedoch immer noch der aktivste und das mit weitem Abstand. Danach hatte
> er was mit der Blase und war über 2 Wochen in der Tierklink mit Katheder und
> dennoch weiterhin ein sonniges Gemüt.


Bei einer Katze hätte ich glaube ich weniger Bedenken, wenn die mal sowas hat.
Ein 40 Kilo Hund ist da schon ein anderes Kaliber. Zumal du ja auch die Katzer
leichter die Treppen runter tragen kannst. ;)

> Aber vor jeder der Eingriffe war mir natürlich auch schlecht, kann gar nicht
> anders sein. Kopf hoch, wenn er so ein Sonnenschein ist, verkraftet er das
> sicherlich auch. Ich drück die Daumen!


Mit dem Fressen ist er im Moment auch ganz mäkelig, frisst nur seine Leckerlie
(zeigt aber bei jeder Gelegenheit das er Kohldampf schiebt). Es wird schon nicht
das Ende sein. Neben einer OP steht natürlich auch noch ne Medikamentöse Behandlung
im Raum. Aber trotzdem ist das natürlich irgendwie alles Arsch. Und ich kann mit
Krankheit (und Tod) absolut nicht umgehen.
< Auf diese Nachricht antworten >