Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.02.2010 18:08 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 05.02.2010 Antwort auf: Archivnachtrag, 05.02.2010 von Sascha
>
>Ich würde mir ja gerne einreden, dass das kein Beinbruch ist. Das es nicht das Ende ist, aber irgendwie ist es das. Er war immer im Wortwörtlichen Sinne eine Quelle der Freude, hat sich über jeden und alles gefreut und zu wissen, das er wahrscheinlich nie wieder so wird ist furchtbar. Aber vielleicht wird es ja wieder besser. Vielleicht ist das auch nur typische Schwarzmalerei von mir. Ich weiß nicht... mir ist schlecht.


Viecher verkraften das eigentlich ganz gut, jedenfalls habe ich die Erfahrung mit meinen Katern gemacht. Der eine hat 13 Zähne wegen kariösem SuperGAU gezogen bekommen und futtert dennoch fröhlich alles. Der andere hatte sich ebenfalls mal das Bein gebrochen (recht kompliziert sogar, 1500 Euro unterm Strich), ist beim Spielen jedoch immer noch der aktivste und das mit weitem Abstand. Danach hatte er was mit der Blase und war über 2 Wochen in der Tierklink mit Katheder und dennoch weiterhin ein sonniges Gemüt.

Aber vor jeder der Eingriffe war mir natürlich auch schlecht, kann gar nicht anders sein. Kopf hoch, wenn er so ein Sonnenschein ist, verkraftet er das sicherlich auch. Ich drück die Daumen!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >