Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2010 19:12 Uhr
Thema: Last Action Hero (1993) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha



Name............: Last Action Hero
Genre...........: Action¦Fantasy¦Komödie
FSK.............: Freigegeben ab 12 Jahren
Jahr............: USA 1993
Laufzeit........: 131 Min.
Darsteller......: Arnold Schwarzenegger, u.a.
Regie...........: John McTiernan, Austin O'Brien, Charles Dance u.a.
Zusatz-Infos....: UK Blu-ray inkl. dt. Ton.

Für den 11jährigen Danny Madigan ist Leinwand-Cop Jack Slater ein Idol. Mittels eines
magischen Tickets gelangt Danny in das turbulente Film-Geschehen, auf den Rücksitz von
Slaters Cabrio. Fortan steht der Junge seinem Helden mit Rat und detaillierten
Informationen über seine Gegner, den Drogengangster Vivaldi und dessen Killer Benedict,
zur Seite. Als dieser in Besitz des Tickets gelangt, verlegt sich die rasende Jagd auf
die Straßen des realen New Yorks. Aber hier ist Slater nicht mehr unverwundbar. (Kino.de)


"Jack Slater kann nicht verlieren - hat noch nie, wird auch nie". Ganz Wundervoller Action
No-Brainer den man einfach nur gut finden kann! Wobei Action No-Brainer dem ganzen nicht
gerecht wird. Ist schon ein netter, gut gemachter Film mit, wie ich finde, guter Story.
Jetzt kein Dramaturgisches Meisterwerk, aber trotzdem ein sehr guter Film.

Bild-Format ist 2.40:1 und an Bonus-Material gibt es nix. Gar nix. Überhaupt nix. Bild an
sich ist in den Innen-Szenen oftmals etwas körnig, reißt generell keine Bäume aus sieht
aber bei Außenaufnahmen gut aus. Schade das Charles Dance so wenig große Rollen hatte. Ich
mag ihn. In Spanien ist der Film btw. ab 18! Da geht der Retro-Daumen hoch!

Diese Besprechung wurde Ihnen präsentiert von: Sascha - dem, der die Filme guckt, die andere
nicht mal für Geld anschauen würden - hier in ihrem Lieblingsforum.





< Auf diese Nachricht antworten >