Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2010 16:08 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 02.02.2010 Antwort auf: Archivnachtrag, 02.02.2010 von Sascha
Böser Hund! Mach Deinem Herrchen doch nicht immer Kummer!

>Hmm, ich habe ihm jetzt noch mal eine Portion gemacht, ohne sein Schmerzzeugs und
>die hat er angenommen. Das riecht schon ein wenig das Zeugs, aber bisher hat er
>das ohne Murren hingenommen. Hmm.


Sei mal froh, der eine Kater frisst sonst alles und ist gierig wie drei, aber wenn da eine Pille drin ist, rührt er nix mehr an, das riecht er drei Meilen gegen den Wind. Wir mussten ihm einmal die Pillen im Mörser zerreiben, mit Wasser vermengen, in eine Spritze aufziehen und ihm das dann ins Maul schießen, weil er sich an einer Pille, die wir ihm ins Maul fallen ließen fast verschluckt hätte.
Und die doofe Katze ist total mäkelig, die mag ab und an feinsten Schinken nicht mehr, leckerste Leberwurst und sonstiges, von heut auf morgen. Ebenso spezielles Trocken-Katzenfutter!!!1

>Morgen hat der Tierarzt aber zu. Ich muss mal schauen.

Gute Besserung. Und schimpf den Hund mal, plus nachher Ohren kraulen. Er kann ja nix dafür. Dumme Viecher...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >